Auftritte

Gospelchor Gaarden in Mettenhof beim Lichterzauber am Samstag 10.11.2018 um 16.30 Uhr

Im Bürgerhaus Mettenhof, Vaasastraße 43a findet auch in diesem Jahr der Lichterzauber mit einem bunten Programm und verschiedenen Kreativangeboten statt. Der Gospelchor Gaarden ist um 16.30 Uhr zu Gast. Später dann wird auch der Akkerboom Hofchor, die Barbershop Bubis und das Vokalkollektiv Nord zu hören sein und Balu Evers liest. 

Gospelchor-Pahlen in der St. Johanneskirche Kiel-Gaarden am Samstag 17.11.2018 um 17.00 Uhr

Der Gospelchor Pahlen hat sich in die Herzen der Gospelbegeisterten gesungen und ist nun wieder zu Besuch in Kiel-Gaarden mit seinen wunderbaren Stimmen und Melodien unter der Leitung von Andy Anderson. 

 

Eintrittskarten für 12€  im Gemeindebüro

 Kiel-Gaarden Schulstraße 30. Tel. 0431-731925

Gospel-Weihnacht mit dem Gospelchor-Gaarden  Samstag 8.12.2018 um 18.00 Uhr in der St. Johanneskirche Kiel-Gaarden

Der Gospelchor möchte Sie einstimmen auf die Weihnachtszeit mit vielen bekannten Gospeln, aber auch schönen neuen besinnlichen Gospel-Melodien.  Natürlich wird es auch wieder eine Pause geben, in der ins Gespräch kommen und wir uns stärken  mit belegten Brötchen, Sekt oder Punsch.